Über mich

29.03.07 Wer bin ich?

Home
Über mich
Interessen
Favoriten
Fotoalbum
Feedback

 

Willkommen auf meiner Website!

Hallo, mein Name ist Ronny und ich komme aus der Wetterau. Geboren wurde ich allerdings in Frankfurt, das ist aber schon recht lange her ;-) Die Berufsfeuerwehr in Frankfurt am Main hatte sich vor vielen Monden dazu entschlossen mein Arbeitgeber zu sein. Zur Zeit versehe ich meinen Dienst auf der Bereichsleitungswachewache 3 (ehemals Feuer- und Rettungswache 5) und werde im Löschzug, Rettungsdienst , Wasserrettungsdienst und Hilfeleistungszug eingesetzt.

Natürlich habe ich auch Freizeit. Diese verbringe ich mit meiner Frau und unseren drei Kindern. Sollte dann noch ein wenig Zeit übrig bleiben, so wird diese entspannend vor dem Fernseher, angeregt am Computer oder schweißtreibend auf der Bowlingbahn verbracht.

Ich weiß, das ist jetzt nicht sehr erschöpfend, aber wenn Fragen zu meiner Person entstanden sind, werde ich gerne versuchen diese zu beantworten.

 

Ich bin natürlich auch an anderen Stellen zu erreichen:

E-Mail        nelvi@gmx.net

Yahoo!       nelvi_2000

ICQ           10190431

Home | Über mich | Interessen | Favoriten | Fotoalbum | Feedback

Stand: 29.03.07